Initiativbewerbung - Bereich Verwaltung
Initiativbewerbung - Bereich Verwaltung
Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, sich initiativ bei der Gemeinde Ganderkesee zu bewerben.
Das bieten wir:
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
- Flexible Arbeitszeiten, die z. B. die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Pflege und Beruf fördern sowie 30 Tage Jahresurlaub
- Betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) für Beschäftigte und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung (u. a. auch für Fahrradleasing)
- Eine jährliche Sonderzahlung sowie Leistungsprämie
- Förderung der Gesundheit durch ein aktives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenfitnessprogrammen
- Optimale Verkehrsanbindungen sowie Vergünstigungen im ÖPNV im Rahmen des Jobtickets
- Homeoffice-Angebot
Das erwarten wir:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
- den Abschluss als Verwaltungswirtin/Verwaltungswirt (Angestelltenprüfung I im öffentlichen Dienst) oder
- die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt oder
- den Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II im öffentlichen Dienst) oder
- die Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Allgemeine Dienste (Abschluss: Bachelor oder Diplom-Verwaltungswirt/-in bzw. Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/-in)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne jetzt in wenigen Schritten!
Ihre Bewerbung nehmen wir gerne über das Online-Recruiting-Portal entgegen. Bitte wählen Sie dazu rechts unten den Button "Jetzt bewerben". Ihre aussagekräftige Bewerbung sollte Ihr persönliches Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ihre relevanten Abschluss- und Arbeitszeugnisse enthalten.